Dienstag, 2. April 2013

Danke für 2500 Seitenaufrufe

Hallo,
zuallererst will ich mich für die vielen Seitenaufrufe bedanken!
Danke!
Gut, das ist erledigt. XD

Jetzt habe ich eine besondere Wette für alle! 100 Seiten zu lesen ist nichts besonderes. 200 schon eher. Aber was ist mit eine Millionen? In einem Monat? Glaubt ihr das ist möglich?
Die Wette ist für alle. Hier der Link zur Seite: hiwg.yooco.de
Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch an und schickt dem Administrator(das bin ich) eine Nachricht.
Natürlich könnt ihr auch mitmachen, wenn ihr euch nicht anmelden wollt. In diesem Fall schickt mir einfach eine Mail mit den gelesenen Seiten. Hier ist meine Mail: tintenblut2012@gmail.com
Am 2. Mai werden wir sehen, ob es möglich ist!

Lg. Mira!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.