Dienstag, 20. August 2013

Werwölfe und andere Sorgen (E-Book)

Autor: David Pawn
Erschienen 2013


Zum Inhalt:
Katzenmenschen, Zombies, Vampire... Die Monster leben immer noch unter uns. Sie haben sich angepasst und bleiben so lange ruhig, bis man sie reizt. Dieses Buch enthält 5 Horrorgeschichten für zwischendurch. Man erfährt zum Beispiel was ein Zombie beim Arzt macht oder wie Werwölfe und Katzenmenschen so leben.

Mein Kommentar: 
Ich war positiv überrascht. Ich habe schon viele Bücher mit Kurzgeschichten gelesen, aber bis jetzt war keines so spannend wie dieses hier. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen!

Vielen Dank der Leserunde auf Lovelybooks.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.