Samstag, 7. September 2013

Allein unter Supermamis

Autor: Olaf Nett
Erschienen 2013
Verlag: Carlsen


Zum Inhalt:
Arndt ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Frau geht arbeiten und er kümmert sich um den Haushalt. Aber er kann es einfach niemandem recht machen. Die anderen Frauen akzeptieren ihn nicht als Vater und seiner Frau und deren Mutter kann er sowieso nichts recht machen. Denn bei ihm ist es eben nicht "frauensauber" sondern "männersauber". Und er lässt seine Kinder eben auch mal wildere Spiele veranstalten. Aber mit seinen Erklärungen stößt er auf taube Ohren. Wird er es schaffen von den Anderen akzeptiert zu werden?

Mein Kommentar:
Ein zum Brüllen komisches Buch. Es hat keine zwei Seiten gebraucht um mich zum Lachen zu bringen! Ich habe angefangen zu lesen und plötzlich war es aus!

Vielen Dank der Leserunde auf Lovelybooks.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.