Mittwoch, 4. September 2013

Godspeed-die Ankunft

Autor: Beth Revis
Erschienen 2013
Verlag: Dressler


Zum Inhalt:
Endlich landet die Godspeed. Ein neues Leben erwartet Amy und Junior. Doch der neue Planet entpuppt sich nicht als Paradies. Immer wieder werden Leute tot aufgefunden. Wer hat sie umgebracht? Lebt außer ihnen sonst noch jemand auf dem Planeten? Kann ihre Kolonie gerettet werden? Und wie soll es mit ihrer Liebe weitergehen?

Mein Kommentar:
Ich war ziemlich enttäuscht von dem Buch. Mit dem letzten Teil kann das Buch auf gar keinen Fall mithalten. An manchen Stellen passierten Sachen, die logisch einfach nicht möglich sind. Außerdem wurde an manchen Stellen das Recherchieren wohl für unnötig gehalten. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.