Sonntag, 13. Oktober 2013

Einmal Erde und zurück-Der Besuch des alten Kindes

Autor: Charles Lewinsky
Erschienen 2007
Verlag: Atlantis
ISBN: 978-3-7152-0527-4

(Bild folgt)

Zum Inhalt:
Das alte Kind kommt von einem anderen Planeten, einem wo man als Erwachsener geboren wird und dann langsam zum Kind wird. Jetzt macht das alte Kind eine Studienreise zur Erde.
Dabei stellt es alles auf den Kopf. Es befreit die Tiere im Zoo (die ja nichts verbrochen haben aber trotzdem eingesperrt sind), verwirrt den Stadtrat, der durch den Park eine Schnellstraße plant und....und....und....

Mein Kommentar:
Früher war dieses Buch mein absolutes Lieblingsbuch! Gestern ist es mir durch Zufall wieder in die Hand gefallen, und es ist um nichts schlechter geworden! Ich liebe dieses Buch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.