Samstag, 21. Dezember 2013

Der Junge der Glück brachte (E-Book)

Autor: Nicholas Vega
Erschienen 2013
Verlag:
ISBN: B00GHU3HVQ


Zum Inhalt:
Nach dem Tod ihrer Mutter geht in Lynetts leben alles den Bach runter. Erst als sie in ein Buch eintaucht und dort den wundersamen Jeronimus kennen lernt, der den Menschen Glück schenkt schöpft sie wieder Hoffnung. Doch auch wenn Jeronimus Glück schenkt, für ihn selbst scheint nichts übrig zu bleiben. Er ist in Immerheim gefangen und kann nicht weg-Wenn er einschläft wacht er immer wieder im Turm auf. Deswegen braucht er Hilfe von Lynette. Aber schafft sie das? Kann sie Jeronimus helfen aus seinem Turm zu fliehen?

Mein Kommentar:
Am Anfang hatte ich Probleme in die Geschichte hinein zu finden, da ich Lynette nicht verstand. Doch in den späteren Kapiteln habe ich es doch noch geschafft und konnte richtig schön mitfiebern. Ein echtes All-Age-Buch, das glücklich macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.