Sonntag, 1. Dezember 2013

Leserpreis 2013-Die Gewinner

Endlich ist es so weit! Die Gewinner des Leserpreises sind hier!  
Ich finde, die Abstimmung ist sehr gut ausgegangen. Viele Bücher kenne ich/habe ich schon gelesen. Den Rest der Bücher habe ich mir notiert und werde ich mir demnächst besorgen.

Die Gewinner sind:

Romane:
Jojo Moyes
Ein ganzes halbes Jahr


Krimis und Thriller:
Stepen King
Doctor Sleep


Fantasy:
Maggie Stiefvater
Wenn der Rabe ruft


Science Fiction:
Jennifer Benkau
Dark Destiny


Jugendbücher:
Kerstin Gier
Silber-das erste Buch der Träume


Kinderbücher:
Sven Nordqvist
Findus zieht um


Liebesromane:
Kristin Hamel
Solange am Himmel Sterne stehen



Den Rest könnt ihr unter: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2013/  nachlesen.
Ich hoffe, dass es eure Lieblinge geschafft haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.