Samstag, 6. September 2014

Neuzugänge

Es sind wieder ein paar Neuzugänge eingetrudelt!
Hier kurz die Zusammenfassung:

1. Dunkelste Stunden
Quelle: lovelybooks.de

2. Das stumme Kind
 Quelle: lovelybooks.de
3. In zweiter Instanz
Quelle: lovelybooks.de

4. Die Karte
 Quelle: lovelybooks.de
5. Büchergrüfte-Warum Buchsammeln morbide ist und Lesen gefährlich
Quelle: lovelybooks.de
6. Thymian und Blut

Quelle: interview-longe.de
7. Chamäleon 1-Der Krieg der Liebe
Quelle: lovelybooks.de
 
So, dass sind meine Neuzugänge! Ich freue mich schon aufs lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.