Donnerstag, 2. Oktober 2014

Countdown bis zur Buchmesse/ Noch 8 Tage!

Noch 8 Tage bis zum Aufbruch nach Frankfurt! Ich bin schon total gespannt, da das das erste Mal für mich auf einer Büchermesse ist.
Momentan bin ich dabei meinen Aufenthalt von oben bis unten durchzuplanen.
Ich freue mich schon sehr auf Frankfurt. Hoffentlich entdecke ich viele Neuererscheinungen!
Die Bilder aus dem Internet sind schon mal sehr aufregend.

Hier einfach mal ein Beispiel:
Quelle: static2.kleinezeitung.at

Meine Güte, ist das ein rießiges Regal!

1 Kommentar:

  1. Hey, da bin ich ja glatt neidisch :D Will da auch hin! War aber dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse und es war super! ❤

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.