Donnerstag, 2. Oktober 2014

Das Chamäleon 1-Krieg der Liebe

Autor: Suenna Ryckert
Erschienen am 15. Juli 2014
Verlag: /
ISBN: B00LUL6E12
Quelle: lovelybooks.de


Zum Inhalt:
Sofie soll bei einem Gerichtstermin als Zeugin aussagen. Dabei kommen alte Erinnerungen hoch: von Stefano, ihrem Ex. Sie hat sich in ihn verliebt, da er unglaublich charismatisch ist. Doch hinter der schönen Fassade ist nichts gutes. Stefano ist ein Betrüger. Er wickelt alle um den Finger, um sie danach auszunehmen. So verfährt er auch mit Sofie.... Wie wird sich ihre Beziehung entwickeln?

Mein Kommentar:
Das Buch hat super angefangen, was sehr leicht zu lesen. Leider wurde das Buch gegen Ende hin immer zäher, da das Paar eigentlich nur noch am Streiten war und ich mich eigentlich hauptsächlich gefragt habe, warum Sofie sich das gefallen lässt. Sofie ist eine richtig nette Frau und Stefano einfach nur ein Betrüger.

Zum Cover:
Die Echse (leider kein Chamäleon) sieht gefährlich aus. Sie verkörpert Stefano, der nicht nur ein Gesicht hat.

Erster Satz:
Sie spürte, was er damals gespürt hatte.

Vielen Dank der Leserunde auf Lovelybooks.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.