Sonntag, 31. Mai 2015

Süße Sünden

Autorin: Kira Licht
Erschienen am 4. September 2014
Verlag: Egmont LYX
ISBN: 9783802594021


Zum Inhalt:
Mayas Freundinnen finden, dass sie dringend Nachhilfe im Flirten braucht. Daher wollen sie sie zu einem Kurzurlaub in einem Single-Hotel überreden. Maya ist empört! Sie braucht doch keine Flirt-Nachhilfe! Naja, sie versteckt sich immer hinter der Theke ihres Cafés, wenn Max von gegenüber zu ihr herüber schaut. Nun gut, so kann sie sein Herz vielleicht nicht erobern. Vielleicht kann da ein bisschen Hilfe nicht schaden...

Mein Kommentar:
Diese Lektüre war so locker und leicht wie ein schöner Sommertag. Es gab ein paar wirklich lustige Szenen, größtenteils haben sie sich im Single-Hotel abgespielt. Mamma mia! Dieses Hotel! Und erst die Gäste!!!
Maya ist teilweise recht tollpatschig, was sie mir sehr sympathisch gemacht hat.

Erster Satz:
"Ich glaube, ich bin ein Hobbit", sagte ich und wackelte mit meinen nackten Zehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.