Freitag, 16. Oktober 2015

Liebe Grüße aus dem Pressezentum!

Hallo Leute,
Ich habe heute meinen ersten Tag mit S. Bücherkosmos auf der Messe verbracht und habe schon so einiges erlebt!
Zuerst sahen wir uns einen Teil des Interviews von Kerstin Gier an, leider sind wir schon vor Ende gegangen, deswegen bekam ich kein Autogramm.
Wir sind direkt weiter zu Kai Meyer und haben uns seine Lesung aus "Die Seiten der Welt" angehört. Von ihm habe ich mir dann auch ein Autogramm geholt und dabei gleich die erste andere Bloggerin beim Schlange stehen kennengelernt.
Nach langem Herumwandern in den verschiedensten Hallen haben wir uns auf die Suche nach dem Orbanism Space gemacht. Insgesamt sind wir etwa 5 Mal daran vorbeigelaufen  :D.
Dort haben wir am Bloggertreffen teilgenommen. Es waren unglaublich viele nette Leute da! Hier liebe Grüße an alle, mit denen ich Visitenkarten ausgetauscht habe :)!
Was mich besonders gefreut hat war, dass manche meinen Blog schon kannten. Es ist einfach unglaublich, wenn aus den ganzen Zahlen in der Statistik plötzlich Menschen werden und man die Gesichter dahinter kennenlernt. Es ist ein tolles Gefühl!
Zum Abschluss besuchten wir noch das Pressezentrum, einfach deswegen, weil wir es dank den Pressetickets können XD. Ein Foto davon habe ich am Ende des Posts angehängt, ich hoffe es hat geklappt.
Jetzt bin ich wieder in meinem Zimmer im Hotel in Darmstadt. Ich bin voll mit Eindrücken und etwas erschöpft, aber sonst glücklich hier zu sein. Ich freue mich schon sehr auf morgen! Hoffentlich treffe ich wieder viele nette Leute.
Solltet ihr mich irgendwo sehen (Nerdbrille, braunes Haar, Ledertasche mit buntem Buchstabenanhänger, Namensschild mit Visitenkarte) dann sprecht mich einfach an. Ich freue mich darauf mit euch zu plaudern!
Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.