Samstag, 17. Oktober 2015

Tag 2: Halbzeit

Hallo ihr Lieben,
wir machen gerade Pause im Pressezentrum und da dachte ich mir: Warum nicht gleich wieder ein Update hochladen?
Also, los gehts!
Der Tag begann mit Gruppenkuscheln im Zug, ich war richtig froh, dass ich auch gestern schon da war. Vom Bahnsteig ging es gleich weiter in die Messe, wo man schon erahnen konnte, dass es heute recht voll wird.
Wir besuchten das Bloggertreffen von dot.books, sahen uns die Halle für Bildung an, gingen wieder in die Halle für Jugendbücher. 

Wir kamen genau rechtzeitig für das Interview mit Ursula Poznanski. Ich hatte das Glück ziemlich nah am Signaturtisch zu sitzen und war deswegen unter den ersten 10 für ein Autogramm. Auch ein Foto von ihr durfte ich schießen, das ich hier veröffentlichen kann

 Danach sahen wir uns einfach ein bisschen um und begannen bei einigen Verlagen ein bisschen Werbung für unsere Seiten zu machen, indem wir Visitenkarten da ließen.
Nun ist schon Mittag, wir haben gerade Brote verspeist und sitzen nun im Pressezentrum. Neben uns wird gerade ein Interview gedreht.
Heute Abend werde ich mich dann wieder melden.
Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.