Donnerstag, 5. November 2015

Der Leserpreis 2015

Hey Leute,
Es ist wieder so weit. Die Nominierung für den Leserpreis 2015 hat begonnen. Hier könnt ihr abstimmen. Ihr könnt in jeder Kategorie 3 Bücher nominieren. Je die Bücher mit den 25 meisten Stimmen kommen in das Finale, wo dann erneut abgestimmt wird.
Ich selbst habe schon ein paar Bücher nominiert.


 

Romane:
Die Erfindung der Flügel
von Sue Monk Kidd

Krimi und Thriller:
In der Finsternis
von Sandrone Dazieri

Das verlorene Dorf
von Stefanie Kasper

Stimmen
von Ursula Poznanski

Fantasy und Science Fiction:
Das erste Kind
von Sven Wedekin

Jugendbücher:
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
von Nicola Yoon

Layers
von Ursula Poznanski

Sommer unter schwarzen Flügeln
von Peer Martin

Kinderbücher:
Anthony Noll und der goldene Zeigefinger
von Francis Linz

Bester Buchtitel:
Der Tag, an dem der Goldfisch aus 27. Stock fiel
von Bradley Somer

Tote Oma mit Schuss
von Christiane Martini

Bestes Buchcover:
Layers
von Ursula Poznanski

Ich hoffe, dass diese Bücher ins Finale kommen, also fleißig nominieren!

Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.